Zeitschriftenabos nach dem Lesen weitersenden

  • Autor
    Beiträge
  • #8736

    utopist
    Teilnehmer

    Als ich gerade mein Greenpeace Magazin in die Aufhebenbox (zu schade zum Wegwerfen) getan habe, kam mir die Idee!

    – Was wäre, wenn ich einem Interessenten die Zeitschrift einfach zuschicken könnte? – wenn jemand den Inhalt noch ein zweites Mal lesen darf? – wenn die Person sich das ’normale‘ Abo vielleicht nicht leisten könnte oder will? – wenn das noch andere Menschen machen würden? Es wäre hoffentlich selbstverständlich, dass die Person das Porto bezahlt – aber das ist immer noch günstig und es wäre eine schöne Vorstellung für mich.

    Das Zweitlesen wäre ein bisschen später als das Erstlesen, aber die Themen sind immer noch lange interessant und aktuell.

    Vielleicht meldet sich jemand – oder ich versteigere ein Zweileserabo bei e-bay – oder mal sehn…

  • #8906

    Serenity
    Teilnehmer

    Ich finde deine Idee echt toll!

    Vielleicht werden sich ein paar Interessenten bei dir melden! Wenn ich noch Abos habe, dass lese ich die Online. In der Hinsicht habe ich das Papier schon fast komplett eingespart 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.