Wo finde ich tierversuchsfreie Kosmetik im alltäglichen Einkauf?

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #1518

    „Habe erforscht, dass man die am Symbol des Hasen mit der schützenden Hand erkennt. Es sieht aber eher danach aus als ob diese Produkte nur online zu beziehen sind. Oder doch auch zu finden in Ladenketten wie Müller oder Kaufland, wenn man nur darüber Bescheid weiss?“

    gepostet von katjamueller am 05.09.2013

    Anmerkung der Redaktion:

    Wir wollen einige „Gute Fragen“ aus dem Utopia Website Archiv wieder hervorholen und sie in den Gruppen erneut zur Diskussion stellen. Wir glauben, dass die Antworten dazu spannend und wertvoll für verschiedene Nutzer sein können. Deshalb freuen wir uns auf euren Input.

    Die Antworten in der Gruppe sind mobile abrufbar und erreichen dadurch mehr Nutzer. Deshalb übertragen wir Fragen, die viel Nachfrage verzeichnen, zusätzlich zur „Guten Frage“ in unseren neuen Gruppenbereich.

  • #1590

    cat72
    Teilnehmer

    Sante, Lavera und Treaclemoon sind auch tierversuchsfrei und bei DM, Rossmann, Müller und co zu kaufen

     

  • #3191

    Saratoga
    Teilnehmer

    Genau, mittlerweile gibt es in ausgewählten DMs eine ganze Reihe von solchen Produkten, nicht in jedem aber jedem größeren, ebenso durfte ich es hin und wieder bei Rossmann entdecken.

  • #7340

    Meris

    Danke für die Tipps 😉 aber wenn es um Naturkosmetik geht,dann bestelle ich diese seit einiger Zeit online und das auch nur bei dieser Onlineapotheke hier !Haben ein wirklich sehr großes Angebot und die Produkte tun meiner Haut einfach nur gut!Empfehlenswert alle male.Was die Apotheke angeht,diese ist auch sehr seriös und zuverlässig!

    Bestelle online,weil ich einfach keine Zeit habe noch extra in den Laden zu gehen.Wenn ich aber schon in der Stadt bin,dann kaufe ich natürlich auch das ein oder andere vor Ort … Finde aber die Onlinebestellung super!

     

    LG

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.