Wo bekomme ich schöne Bio-Unterwäsche?

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #1748

    Hallo zusammen,

    mal eine Frage an die Damen hier (Männer dürfen natürlich auch gern antworten 😉 ) Gibt es eigentlich schöne Unterwäsche in Bioqualität? Also auch andere Marken wie H&M oder C&A? Ich such nicht nur solche aus einfachem Stoff, sondern evtl. wattierte BH, gibts sowas?

    Bin dankbar für jede Antwort, denn beim Suchen hier auf der Seite kamen leider nur alte Links oder eben „öko“-Teile raus, die ich jetzt nicht so sexy finde 😉

    Liebe Grüße,
    frecherEngel

    gepostet von frecherEngel am 24.11.2012

    Anmerkung der Redaktion:

    Wir wollen einige „Gute Fragen“ aus dem Utopia Website Archiv wieder hervorholen und sie in den Gruppen erneut zur Diskussion stellen. Wir glauben, dass die Antworten dazu spannend und wertvoll für verschiedene Nutzer sein können. Deshalb freuen wir uns auf euren Input.

    Die Antworten in der Gruppe sind mobile abrufbar und erreichen dadurch mehr Nutzer. Deshalb übertragen wir Fragen, die viel Nachfrage verzeichnen, zusätzlich zur „Guten Frage“ in unseren neuen Gruppenbereich.

  • #3151

    Grisella
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich suche auch schöne Unterwäsche.  Ich habe BH-Größe 75E und suche daher auch wattierte BHs mit Bügeln. Bei ehrlich habe ich schon ein paar schöne Teile gesehen, aber leider bieten die alle wenig Halt. Hat eine von Euch Erfahrungen oder Tipps?

    Viele Grüße!

  • #3164

    naed
    Teilnehmer

    Ich sehe in letzter Zeit öfter mal Werbung von Erlich Textil und Anekdot, scheinbar beides Unternehmen für nachhaltige Unterwäsche. Ansonsten gibt es bestimmt auch bei Avocadostore eine Kategorie dafür 🙂

  • #8512

    Ich habe letztes von Can I Get a Refill? gehört.

    Die machen nur Basics, also T-Shirts, Unterwäsche und Socken.

    Von Preisen her richtig gut und auch vom Stoff ganz schön, habe T-Shirts von denen.

    Der Shop ist getarefill.com

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.