Wo bekomme ich nachhaltige T-Shirts mit sinnvollen Sprüchen?

Schlagwörter: ,

  • Autor
    Beiträge
  • #2106

    Kennt jemand nen hersteller cooler organischer tshirts mit sprüchen, die zum nachdenken anregen oder bisschen provozierend sind?

    gepostet in der Utopia-Facebook-Gruppe von Steffen

    Anmerkung der Redaktion:

    Wir übertragen ab und an Beiträge aus der Utopia-Facebook-Gruppe in unseren Gruppenbereich, weil wir glauben, dass die Antworten dazu spannend und wertvoll für verschiedene Nutzer sein können, die eventuell nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Deshalb freuen wir uns auf euren Input.

  • #2243

    _henry_
    Teilnehmer

    Hier https://www.3freunde.de/designer/? kann man sich auf BIO & fairen T-Shirts selber kreativ an seine Umwelt richten.

    Viel Spaß
    Henry

  • #2246

    MindAsUniverse
    Teilnehmer

    Guck mal hier: https://www.rootsofcompassion.org/de/bekleidung

    Habe selbst das (recht provozierende) Shirt mit der Kuh, ist aber leider fast ausverkauft.

  • #2329

    marionn
    Teilnehmer

    Hey, schau mal hier https://www.shirts-n-druck.de/ nach. Ich habe mir und meinem Bruder vor kurzem dort T-Shirts bestellt. Zur Auswahl hatten wir sehr viele verschiedene Motive, wir haben uns aber entschieden etwas Persönliches auf die T-Shirts zu drucken und sie sind wirklich wunderschön geworden. Zur Auswahl hat man T-Shirt in verschiedenen Farben und Modellen und kann sie sich vorher sogar zur Anprobe nach Hause schicken lassen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter, kann ihn nur weiterempfehlen. Liebe Grüße

  • #3446

    Halid
    Teilnehmer

    Stichwort,coole Sprüche…da fällt mir als erstes das hier ein https://www.shirtlabor.de/selbst-gestalten.html !

    Ich hab‘ mir da schon öffters T-Shirts bedrucken lassen,die echt einzigartig sind.Das beste daran aber ist,das ich mir sicher sein kann,das es kein zweiter haben wird.Das habe ich noch nie gemocht.Etwas anzuhaben,was noch duzend andere haben…mit shirtlabor.de habe ich das Problem sozusagen gelöst 🙂

    Ich hoffe das dir mein Vorschlag weiter hilft.Falls nicht,dann schau dich einfach im Web nach weiteren Infos um.Ich bin mir sicher das du auch fündig wirst.Hasst ja auch hier paar Tipps bekommen…waren denn diese hilfreich ?

    LG

  • #7097

    Lino Wirag
    Teilnehmer

    Das Label Dedicated https://utopia.de/produkt/dedicated hat tolle Druckmotive und trägt das GOTS- & Fairtrade-Siegel.

  • #8693

    fxxu
    Teilnehmer

    Auf https://teefarm.ch/bioprodukte/ gibt es nachhaltige T-Shirt und du kannst deinen eigenen Spruch kreieren. Gibt aber auch tausende ferige coole Designs und Sprüche

  • #9722

    Botika2
    Teilnehmer

    Hattest du dich denn entschieden wo du denn deine Shirts her nehmen willst ?

    Es gibt super viele Shops und auch Anbieter die man sich finden kann. Also keine Panik 🙂
    Ich jedenfalls habe mich auch informiert nach religiösen Shirts für meine Kirchengemeinde, haben bald einen kleinen Auftritt..

    Gefunden habe ich auch verschiedene Anbieter.

    Entschieden habe ich mich bei https://truesign.de/collections/jesus-t-shirts zu kaufen. Da habe ich Jesus Shirts gefunden und ich muss auch sagen, dass ich die wirklich toll finde.
    Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss..

    Schau dich mal um.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.