Wie wichtig ist gute Einrichtung für den Unternehmenserfolg?

  • Autor
    Beiträge
  • #10350

    Diander
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    heute mal etwas philosophisches. Ich habe würde gerne eure Meinung zu folgendem Thema hören.
    Wie wichtig ist für euch die Ladeneinrichtung beim Einkaufen?
    Für mich ist es ehrlich gesagt sehr wichtig, da es einem den Eindruck vermittelt, der Ladenbesitzer kümmert sich um das Geschäft und bietet dementsprechend qualitative Produkte an.
    Andererseits könnte man aber auch sagen, dass die Einrichtung zweitrangig ist und es nur auf die angebotenen Produkte ankommt. Wie auch immer, für mich ist es extrem wichtig auch ein schönes Ambiente in meinem Geschäft zu haben. Das Ladenbau für mein Optikgeschäft habe ich hier https://www.nova-shopdesign.de/ladenbau-optik/ machen lassen und bin sehr zufrieden.
    Von meinen Kunden habe ich auch nur positives Feedback bekommen und ich merke, dass die Kunden sich länger aufhalten möchten und sogar mehr Kunden kommen wollen.
    Wie ist eure Meinung dazu?

    Viele Grüße
    Diander

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.