Wie filtert man den Sud beim Waschen mit Kastanien?

Schlagwörter: ,

  • Autor
    Beiträge
  • #2565

    An alle, die mit Kastanienpulver waschen. Wie filtert ihr den Sud? Ich habe bisher ein feines Teesieb benutzt, aber bei meiner letzten Wäsche hatte ich dann Pulverpartikel auf den dunklen Wäscheteilen. Das Problem hatte ich beim Waschen mit frischen Kastanien natürlich nicht….

    gepostet in der Utopia-Facebook-Gruppe von Sarah

    Anmerkung der Redaktion:

    Wir übertragen ab und an Beiträge aus der Utopia-Facebook-Gruppe in unseren Gruppenbereich, weil wir glauben, dass die Antworten dazu spannend und wertvoll für verschiedene Nutzer sein können, die eventuell nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Deshalb freuen wir uns auf euren Input.

  • #7040

    Flitzekittel
    Teilnehmer

    Ich gieße den Sud durch ein in ein Sieb gelegtes Leinentuch.
    Bestimmt geht auch ein Kaffeefilter.

    Liebe Grüße, Flitzekittel
    (https://miteigenenhaenden.wordpress.com)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.