Welches Unternehmen ist in euren Augen am nachhaltigsten?

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #3002

    Um uns mal über etwas positives zu unterhalten…welches ist die nachhaltigste Firma, die euch als erstes in den Sinn kommt? ♻️

    gepostet in der Utopia-Facebook-Gruppe von Maxs

    Anmerkung der Redaktion:

    Wir übertragen ab und an Beiträge aus der Utopia-Facebook-Gruppe in unseren Gruppenbereich, weil wir glauben, dass die Antworten dazu spannend und wertvoll für verschiedene Nutzer sein können, die eventuell nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Deshalb freuen wir uns auf euren Input.

  • #3726

    Steffy1
    Teilnehmer

    Da fällt einem natürlich sofort Alnatura ein. Da wird zumindest bei den Produkten sehr nachhaltig gehandelt. Scheinbar gibt es dafür ja Probleme bei der sozialen Seite. Keine Betriebsräte, kein Tarifvertrag und so weiter.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.