Welcher Teppich aus Naturfasern ist leicht zu reinigen?

Schlagwörter: ,

  • Autor
    Beiträge
  • #3001

    Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einen Teppich in die Küche unter den Tisch. Ca 150x200cm. Möglichst Naturfaser und günstig (2jähriges Kind) wo kauft ihr sowas? Was ist leicht zu reinigen? Danke im vorraus

    gepostet in der Utopia-Facebook-Gruppe von Steffi

    Anmerkung der Redaktion:

    Wir übertragen ab und an Beiträge aus der Utopia-Facebook-Gruppe in unseren Gruppenbereich, weil wir glauben, dass die Antworten dazu spannend und wertvoll für verschiedene Nutzer sein können, die eventuell nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Deshalb freuen wir uns auf euren Input.

  • #8025

    Sedin Hrnjic
    Teilnehmer

    Den richtigen Teppich gefunden?

  • #8133

    Serenity
    Teilnehmer

    Auf meiner Suche nach einem nachhaltigen Teppich bin ich auf einen Shop gestoßen, der sich sehr für Nachhaltigkeit einsetzt. Das finde ich toll und unterstützenswert. Sie haben vor allem Möbel im Angebot aber auch super schöne Teppiche. Schau doch mal selbst vorbei: https://www.lagerhaus.de/wohntextilien/teppiche.html/. Die Teppiche sehen wirklich schön aus und ich finde den Preis auch mehr als fair. Wenn du aus der Nähe von Berlin, Köln oder Viernheim kannst du auch mal vor Ort vorbei schauen. 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.