Welcher Coffee-to-go Becher hat keinen Silikon oder Plastikdeckel?

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #3013

    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin auf der Suche nach einem Coffee-to-go Becher ohne diese Silikon Deckel und am besten sollte er auch gut spülbar sein (hab keine Spülmaschine und da sind schmale Behälter nicht gut zu säubern). Hat jemand eine Idee wo ich sowas im Raum NRW, notfalls auch im Internet her bekomme? Vielen Dank für eure Anregungen  ?

    gepostet in der Utopia-Facebook-Gruppe von Nadine

    Anmerkung der Redaktion:

    Wir übertragen ab und an Beiträge aus der Utopia-Facebook-Gruppe in unseren Gruppenbereich, weil wir glauben, dass die Antworten dazu spannend und wertvoll für verschiedene Nutzer sein können, die eventuell nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Deshalb freuen wir uns auf euren Input.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.