Welchen Immobilienmakler in Bonn könntet ihr mir empfehlen?

Schlagwörter: ,

  • Autor
    Beiträge
  • #8505

    LudwigMillich
    Teilnehmer

    Ich würde mich gerne nach einer Immobilie umsehen in die ich in Bonn investieren könnte. Daher wollte ich mich bei euch nach einem guten Immobilienmakler erkundigen. Kennt jemand von euch dort den einen oder anderen den ihr mir empfehlen könntet?

  • #8514

    Sedin Hrnjic
    Teilnehmer

    Da kann man sich super im Web umsehen

  • #9096

    Sedin Hrnjic
    Teilnehmer

    Meiner Meinung nach sollte man gut darüber nachdenken.
    In Immobilien zu investieren lohnt sich schon, doch dafür muss man schon gutes Geld haben. Genau aus diesem Grund ist es viel besser, wenn man erstens genug Geld macht und dann etwas damit anfängt. Persönlich bin ich der Meinung, dass man sowas am besten mit Kryptowährungen machen kann. Ich kenne viele Menschen, die damit gutes Geld gemacht haben, deswegen empfehle ich es auch. Denk mal darüber nach und mache dich auf https://bitcoin-news.one gut schlau. So wirst du auf jeden Fall viel besser vorankommen.

    Melde, wenn du was hast.

    MfG

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.