Welche Zellstofftaschentücher sind nachhaltig und weich für eine Schnupfennase?

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #3011

    Hilfe für Wasserfall Nase!
    Stofftaschentücher gehen nicht. Was kann ich statt dessen nutzen? Ich hatte eine reine Papierbox mit recyceltem Papiertaschentücher aus dem Alnatura, aber die Tücher sind viel zu rau für eine Dauernutzung (Wasserfall) die „Weichen“ haben aber alle iwo Plastik dabei. Wer kennt eine gute Marke ?

    gepostet in der Utopia-Facebook-Gruppe von Jana

    Anmerkung der Redaktion:

    Wir übertragen ab und an Beiträge aus der Utopia-Facebook-Gruppe in unseren Gruppenbereich, weil wir glauben, dass die Antworten dazu spannend und wertvoll für verschiedene Nutzer sein können, die eventuell nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Deshalb freuen wir uns auf euren Input.

  • #3124

    corifee
    Teilnehmer

    Ich verwende die „soft & sicher“ Taschentücher (aus Altpapier) in der Box  aus Papier und bin sehr zufrieden damit.

    Ich finde die eigentlich ziemlich weich – kenne aber im Vergleich die von Alnatura nicht um zu sagen, ob die von dm weicher sind.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.