Welche vegane und plastikfreie Gesichtscreme könnt ihr empfehlen?

Schlagwörter: ,

  • Autor
    Beiträge
  • #3003

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Gesichtscreme(vegan, tierversuchsfrei & nach Möglichkeit nicht in Plastik) für Mischhaut/trockene Haut.
    Was könnt Ihr empfehlen?
    Und nein, ich möchte sie nicht selbst herstellen  ?

    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!!!

    gepostet in der Utopia-Facebook-Gruppe von Jean

    Anmerkung der Redaktion:

    Wir übertragen ab und an Beiträge aus der Utopia-Facebook-Gruppe in unseren Gruppenbereich, weil wir glauben, dass die Antworten dazu spannend und wertvoll für verschiedene Nutzer sein können, die eventuell nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Deshalb freuen wir uns auf euren Input.

  • #9164

    Halid
    Teilnehmer

    Lese mich ein wenig im Forum durch und entdecke auch diese Frage … Na ja, derjenige der die Frage gestellt hat, wird sicherlich fündig geworden sein, aber da ich diese Frage fand, möchte ich gerne helfen, vielleicht ja auch jemand anders, der eventuell auf der Suche nach solch einer Gesichtscreme ist! Wie dem auch sei, auf dieser Webseite kann man sich dann das ganze Angebot an Gesichtscremen ansehen! Und das beste, die Preise sind top!

    So, ich hoffe, dass ich dann hiermit helfen konnte!?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.