Welche kostengünstige Seife ohne Palmöl könnt ihr empfehlen?

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #3009

    **SEIFE OHNE PALMÖL**
    Kennt jemand eine stinknormale Seife ohne Palmöl? Im üblichen Drogeriehandels ist Fa die einzige ohne, zumindest steht nichts drauf. Und nein, Lush und Konsorten sind mir ganz ehrlich zu teuer.
    Habe auch schon selbst verseift, aber der Aufwand ist riesig..

    gepostet in der Utopia-Facebook-Gruppe von Annette

    Anmerkung der Redaktion:

    Wir übertragen ab und an Beiträge aus der Utopia-Facebook-Gruppe in unseren Gruppenbereich, weil wir glauben, dass die Antworten dazu spannend und wertvoll für verschiedene Nutzer sein können, die eventuell nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Deshalb freuen wir uns auf euren Input.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.