Welche Erfahrungen habt ihr bei der Behandlung von innerem Stress?

  • Autor
    Beiträge
  • #7476

    Melanie Hauser
    Teilnehmer

    Hallo Community!

    Ich leide seit einiger Zeit unter immer wieder kehrender innerer Unruhe, daher wollte ich mich bei euch erkundigen was ihr so für Erfahrungen mit dessen Behandlung habt.

    Auf dieser Seite hier habe ich gelesen dass CBD-Produkte wie jene von Fivebloom gegen inner Unruhe sehr wirkungsvoll sein sollen, daher wollte ich mich bei euch erkudnigen ob das schon mal jemand ausprobiert hat?

  • #7773

    tanjajung
    Teilnehmer

    Hallo Melanie,

    tut mir sehr Leid zu hören, dass unter psychische Probleme leidest. Ich hatte früher CBD Öl genommen, weil ich Angstzustände hatte. Beim Kauf eines Öls würde ich immer auf die THC-Werte achten, die unter 0,2% betragen sollte. Es spielen natürlich auch andere Faktoren eine wichtige Rolle aber im Großen und Ganzen würde ich noch sicherheitshalber auf die Zertifikate genau achten.

    Hoffe sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.

    Viele Grüße,

    Tanja

     

  • #7779

    Andreas
    Teilnehmer

    Hallo Melanie,

    ich nutze Öle von YoungLiving – super Qualität!

    Bei innerer Unruhe solltest du aber auch nach der Ursache suchen, das Öl (o.ä.) hilft ja nur für die Symptome…

    Viele Grüße

  • #7783

    Kassiopeia
    Teilnehmer

    Was macht dich denn so unruhig. Hat es mit der Arbeit zu tun, ein Hobby, private Probleme oder ist es eine Begleiterscheinung einer anderen Krankheit. Es wäre sehr wichtig, dass du das herausfindest, damit du auch dagegen vorgehen kannst. Und ich kann dich vollkommen verstehen. Bei mir gab es auf Arbeit auch schon eine Phase, wo sehr viel Unfrieden herrschte und das hat sich auch auf meinen inneren Frieden ausgewirkt

  • #8893

    Sedin Hrnjic
    Teilnehmer

    Ich denke, dass man sich bei Stress wirklich auch gut behandeln lassen muss bzw. sich selbst auch runter bringen sollte denn Stress haben wir alle aber es kommt halt darauf an, wie man mit dem Stress umgeht.

    Ich persönlich muss sagen, dass es unterschiedliche Wege gibt sich zu entspannen. Ich habe mir verschiedene Infos gesucht und habe auch bei http://www.schwerin-lokal.de zum Beispiel verschiedene Artikel gefunden wie man mit Stress umgehen kann und auch im Leben ausgeglichener ist.

    Wie sieht es bei dir denn aus ?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.