Welche After Shave Lotion beinhaltet kein Mikroplastik?

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #3010

    Das Resultat der Frühjahrsputz-Ausmistaktion: sämtliche Produkte, die 1. sowieso nur im Schrank rumlagen und 2. Mikroplasktik, Parabene, Parrafin und co enthalten, in den Restmüll gekippt und die Verpackungen in den Gelbmüll. Ein zugleich frustrierender Nachmittag, denn ich musste total viel wegschmeißen! Ich wollte aber natürlich das MP-Zeug nicht den Abfluss runterspülen.. Aber auch ein befreiender Nachmittag, weil ich jetzt so viel Platz habe und nicht mehr so viel Krams, den ich eh nie benutze.
    Jetzt mein Beauty Anliegen. Meine heiß geliebte After Shave Lotion von Balea beinhaltete Mikroplastik.. kennt jemand eine Alternative?

    gepostet in der Utopia-Facebook-Gruppe von Karo

    Anmerkung der Redaktion:

    Wir übertragen ab und an Beiträge aus der Utopia-Facebook-Gruppe in unseren Gruppenbereich, weil wir glauben, dass die Antworten dazu spannend und wertvoll für verschiedene Nutzer sein können, die eventuell nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Deshalb freuen wir uns auf euren Input.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.