Was wird gerade gelesen?

  • Autor
    Beiträge
  • #2788

    7meilensneaker
    Teilnehmer

    Schreibt, welches Buch oder welche Bücher ihr gerade lest – ob morgens in der Bahn oder abends im Bett, ganz gleich.
    Den Anfang mache ich:

    Octavio Paz – Selected Poems
    Ezra Pound – Selected Prose 1909-1965
    Yves Thériault – Agaguk

    Morgens meist ein Gedicht von Paz, danach lese ich Agaguk weiter, nach Feierabend dann oftmals Pound.

  • #3257

    Penguinpaul
    Teilnehmer

    Ich lese gerade zwei Bücher mehr oder weniger gleichzeitig: Henning Mankell – Der Sandmaler und ein Buch über Elon Musik.

  • #7724

    Tobias22
    Teilnehmer

    Bei mir ist es so , wenn ich mit einem Buch anfange, dann lese ich kein anderes, bis ich mit dem fertig bin! Lese zurzeit ein Buch über Astrologie bzw. Geister…

    Dieses Thema interessiert mich in letzter Zeit sehr. Habe anfangs, ehrlich gesagt nicht sehr viel von gehalten. Bin dann auf diese Seite hier esoterika.ch gestoßen, wo ich einen sehr interessanten Artikel zum Thema Geister gelesen habe uns, seit dem lässt es mich nicht mehr los 🙂 Finde das ganze sehr spannend und interessant. Vor allem auf eine Art und Weise unfassbar!

    Ah, ich könnte Tage lang darüber reden…werde ich aber nicht machen 🙂

    LG

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.