Was wäre wenn …

  • Autor
    Beiträge
  • #8120

    Aurum
    Teilnehmer

    wir alle nicht mehr pausenlos auf unser Smartphone schauen würden. Dann müssten wir es nicht mehr jeden Tag aufladen. Nehmen wir mal an die ganze Bevölkerung von Deutschland würde ihr Smartphone nicht mehr jeden Tag, sondern nur jeden zweiten Tag aufladen. Würden wir da nicht auch Strom sparen und wieder den Blick für unser Umfeld gewinnen..

  • #8143

    Flitzekittel
    Teilnehmer

    Ja, wär ne Sache. Ich benutze meine Hände auch lieber für andere Dinge, als zum Smartphone halten und tippen, aber ich glaube, man kann die Zeit nicht zurückdrehen.

    Gruß, Sibylle von miteigenenhaenden.wordpress.com

  • #8218

    Kassiopeia
    Teilnehmer

    Ja, das gute Smartphone. Es lässt uns oft vergessen, dass wir eigentlich einsam sind. Was in einigen Fällen gut, in anderen Fällen schlecht sein kann …

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.