Was haltet ihr von Foto-Tapeten?

  • Autor
    Beiträge
  • #9044

    Nu-topia
    Teilnehmer

    Meine Freundin reist so gern umher und weil ich ihr eine Freude machen will, habe ich überlegt eine Fototapete an eine Wand in unserem Wohnzimmer zu machen.. Von New York oder Tokio oder irgendeiner krassen Metropole, die sie noch besuchen will. SIe schreckt vor nichts zurück! Welche Stadt hat eurer Meinung nach die beste Skyline?

    Allerdings befürchte ich, dass eine Fototapete den Raum ganz schön dunkel machen und drücken kann.. Was meint ihr?

  • #9054

    Trevia
    Teilnehmer

    Hm, ich finde Fototapeten ehrlich gesagt nicht so cool. Die sind meiner Meinung nach super überteuert und es ist wirklich schwierig die irgendwie wirklich gerade an die Wand zu bekommen…
    Hatte mal das Vergnügen im Kinderzimmer meiner Nichte – die hat ihr Schimpfwort-Vokabular an dem Tag auf jeden Fall mindestens verdoppelt 😀

    Wie wäre es denn sonst mit einer Weltkarte oder so, das dann auf eine Korkplatte und dazu dann so Pinnnadeln, dass sie in verschiedenen Farben abstecken kann wo sie schon war und wo sie noch hinwill?

    Von Reisen, auch wenn es irgendwie das Klischee ist, kann ich sagen, dass New York bei Nacht einfach der Wahnsinn ist – wenn man Städte mag geht da bisher nix drüber.

    Habe mir deshalb das Ding hier übers Bett gehangen: https://www.wall-art.de/xxl-wandbilder/Leinwandbild-New-York-at-Night-1-Panorama.html

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.