Urlaub auf den Malediven

Schlagwörter: ,

  • Autor
    Beiträge
  • #9213

    Aurum
    Teilnehmer

    Hallo!

    Wir versuchen eigentlich nicht so weit weg zu fahren, um Urlaub zu machen, allein schon wegen den ganzen Umweltschäden. Allerdings haben wir gesagt, dass wir das alle 10 Jahre mal tun wollen, um uns etwas zu gönnen. Unser Ziel ist die Malediven. Auf den ersten Blick kann man da gar nicht so viel machen, außer am Strand zu liegen. Was wir natürlich auch wollen, allerdings würden wir auch nicht nein zu ein wenig Action sagen. Habt ihr da ein paar Ideen, außer eine Runde um die Insel zu rennen? 🙂 Danke euch!

  • #9217

    Kassiopeia
    Teilnehmer

    Die Malediven gibt es noch? 🙂 Ich dachte die wären schon unter gegangen… Da es sich um mehrere Inseln handelt, würde sich eine Tauchsafari anbieten. Wir haben das mal in Ägypten gemacht und es wirklich nicht bereut. Auf dem Bild kannst du die Route sehen, die abgefahren wird und du hast auch eine Kabine auf dem Schiff selber. Kann mir vorstellen, dass das auf den Malediven nochmal mehr Spaß macht, weil das Wasser dort klarer ist. Bitte unbedingt berichten, wenn ihr das macht, bin sehr gespannt! Dann halte ich mir die Option auch mal offen 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.