Urinal rausreißen?

  • Autor
    Beiträge
  • #2764

    gradwanderer
    Teilnehmer

    Ich hab mir einen Traum erfüllt und ein ehemaligen kleinen Imbiss übernommen. Auf der Männertoilette sind zwei Urinale direkt nebeneinander, so nah beieinander, dass man sie kaum zu zweit gleichzeitig nutzen würde. Soll ich eins rausreißen und eins drinnen lassen? Hab die Befürchtung, dass das ganz schön teuer würde.. Aber so sieht es einfach hässlich aus. Habt ihr da Erfahrung mit?

  • #2777

    merchalien67
    Teilnehmer

    Rausreissen wäre natürlich eine Möglichkeit. Nur mal eben so ganz alleine kriegt man das natürlich nicht hin. Es kommt aber eh darauf an, wie sicher du dir bist, dass du den Laden lange hast. Gerade alles in so ne richtung „kleiner Imbiss“ wechselt ja oft den Besitzer.

    Wenn du dir nicht sicher bist, dass du den Laden noch mehr als drei Jahre hast, dann hau doch fürs erste eine Trennwand zwischen die Urinale? Da gibts auf jeden fall ästhetisch ansprechende Lösungen. So mattes Glas ist doch schick. Auf jeden Fall viel Erfolg beim Geschäft! (Den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen)

  • #8701

    Amberjack
    Teilnehmer

    Klingt ja echt „gemütlich“

  • #8837

    Serenity
    Teilnehmer

    Wenn nur eins benutzt wird am Ende, dann ist es ja egal ob zwei drin sind oder nicht. Ist zwar ungemütlich und unpraktisch, aber ich würde mir nicht die Mühe machen eins rauszureißen… vor allem, wenn da so hohe Kosten auf einen zukommen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.