Überraschung für Mitarbeiter?

  • Autor
    Beiträge
  • #10328

    GingerLife
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    in diesen harten Zeiten ist der Zusammenhalt der Kollegen doch umso wichtiger, oder?
    Ich habe mir daher überlegt, dass ich ein kleines Geschenk für alle in Auftrag geben möchte.
    Es sollte sowohl für jeden individualisiert sein, aber trotzdem noch CI-Bezug haben.
    Was könnte man da am besten machen? T-Shirts wären etwas langweilig und landen am Ende eh nur ungetragen im Schrank. Freue mich auf kreative Ideen!

  • #10331

    Patsch
    Teilnehmer

    Hallo Ginger,

    das stimmt wohl und sollte nicht für selbstverständlich genommen werden.
    Man sagt doch auch „Kleine Gesten erhalten die Freundschaft“ und das gilt genauso für den kollegialen Umgang. Wenn die Corporate Identity mit eingezogen werden soll, dann ist vielleicht ein alltäglicher Bürogegenstand das beste Geschenk?!
    Das mag vielleicht erstmal etwas simpel klingen, aber man kann ganz einfach Kugelschreiber bedrucken bei maxilia.de und darauf dann den Büro-Spitznamen der Kollegen drucken lassen, in der Schriftart eures Unternehmens.
    So ein Kugelschreiber nimmt keinen Platz weg und wird täglich im Büro gebraucht.
    Letztlich zählt nämlich nur der Gedanke und nicht der Wert eines solchen Geschenks.
    Ein T-Shirt wäre irgendwie unsinnig, dagegen ist ein hochwertiger Kugelschreiber schon etwas stilvoller und in der CI einfach zu produzieren.

    LG

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.