trashy.mandala.

Schlagwörter: , ,

  • Autor
    Beiträge
  • #4180

    reis.up.your.life.
    Teilnehmer

    Einladung: Liegt dir die Zukunft unserer Natur und der Ozeane am Herzen? Ja. Dann lade ich dich herzlich in meine trashy.mandala.fb-gruppe ein: dort poste ich meine Bilder meiner trashy.madala.challenge; bei meine Spaziergängen am Strand in Hongkong nehme ich das angespülte Plastik mit und lege ein Bild oder Mandala. Es dient neben dem Weckruf nach Außen auch meiner inneren Balance durch Bewegung und die meditative Kreativität. Ich teile auch weitere Informationen rund um das globale Plastikproblem (auch die existenziell-wichtige CO2-Reduktion) und was jede/r von uns tun kann um der nächsten Generation einen lebenswerten Planeten zu hinterlassen. Und extrem freuen würde ich mich über Nachahmer*innen, die mit ähnliche Aktionen in die Welt rufen: „Beschützt unsere Ozeane und Wälder!“ I❤️🌏
    Like, share and join! THX!

    https://www.facebook.com/profile.php?id=145875376362093&ref=br_rs

    trashy.mandala. ist auch auf instagram: https://www.instagram.com/reisupyourlife/

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.