Tipps zu Thailand?

  • Autor
    Beiträge
  • #2017

    heidrunm
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich reise im September nach Thailand. Ist da schon einmal jemand gewesen und kann mir Tipps zum Land geben? Auf was muss ich besonders achten? Wie kann ich besonders günstig und umweltschonend reisen? Ist es möglich überall sein Zelt aufzuschlagen?

    Über Tipps würde ich mich unheimlich freuen

    Danke

  • #2092

    berniewa
    Teilnehmer

    auf jeden Fall bitte via http://www.atomsfair.de ( oder http://www.myclimate.com ) die Reise klima-entschädigen bzw klima-kompensieren, wenn du sie schon machst 😉

    Danke !

  • #3545

    Sarina
    Teilnehmer

    Ja! Probier es mal mit https://www.accept-reisen.de/. Da habe ich immer meine Afrika Reisen gebucht und war auch super zufrieden.

  • #8268

    Sedin Hrnjic
    Teilnehmer

    Wenn man reisen will dann kann man sich vorher immer gut im Web umsehen. Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man zu Thailand echt viele verschiedene Tipps die einem auch helfen können da eine schöne Zeit zu haben.

    Werde zum Bsp dieses Jahr nach Indonesien reisen. Da wollte ich immer schon mal hin und habe mir dieses Jahr auch diesen Traum erfüllt.

    Gefunden habe ich dann auch bei https://www.dolphins-tauchreisen.de/tauchsafaris-indonesien.html einige Informationen zu Tauchsafaris. Da freue ich mich mega drauf und muss sagen, dass ich auch einfach Urlaub brauche 🙂

  • #8943

    Botika2
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie war dein Urlaub in Thailand? Hattest du dort eine gute Zeit? Ich wollte dich fragen, ob du schon etwas für dieses Jahr gebucht hast? Falls nicht, ein Urlaub, den ich Ihnen empfehlen kann, ist ein Urlaub in Südtirol.

    Ich war letztes Jahr mit meiner Frau in einem Hotel, das ich unter https://www.dolcevitahotels.com/de/ gefunden habe. Sie bieten dort fünf Hotels an, aber wir haben uns für das Hotel Jagdhof entschieden, da sie wirklich tolle Sportaktivitäten anbieten, die uns gefallen.

    Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Homepage erhalten.

    Grüß dich

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.