Schlechte Ergebnisse der Website-Werbung.

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #9965

    Trevia
    Teilnehmer

    Hey, Leute.
    Wahrscheinlich hatten einige von euch den Fall, bei dem die Ergebnisse der Werbung kaum sichtbar waren.
    Wo könnte das Problem sein und was könnte ich dagegen tun? Ich weiß nicht so genau, an wen ich mich wenden soll. Könntet ihr mir bitte ein paar coole Profis empfehlen?

  • #9988

    Nu-topia
    Teilnehmer

    Hallöchen, Trevia.
    Es könnte viele Gründe dafür geben.
    Vielleicht nimmt der Traffic an Einzigartigkeit und Beliebtheit ab, weil er nicht richtig auf das Zielpublikum abgestimmt ist. Vielleicht hast du aber auch zu viel Werbung außerhalb deiner Zielgruppe der Leser oder Kunden veröffentlicht. Wenn du eine Werbung erstellst, stelle sicher, dass du und der Website-Besucher durch ein gemeinsames Ziel und gemeinsame Erwartungen verbunden seid. Wenn du weißt, dass es keine Probleme mit dem Publikum gibt, dann ist es vielleicht zu wenig organischer Traffic.

    Es ist schwierig, etwas zu empfehlen, wenn der genaue Grund nicht bekannt ist. Ich kann dir nur raten, sich an Fachleute, in deinem Fall an eine SEO Agentur wie diese zu wenden. SEO Spezialisten sind auf solche Sachen spezialisiert und werden dir bei deinem Problem helfen.

  • #10314

    Zikrica
    Teilnehmer

    Sowas kann schon passieren, aber solltest du immer noch nach Hilfe suchen, wie du mehr Besucher zu deiner Seite bringen kannst, kann ich dir vielleicht hilfreich sein.

    Selbst habe ich auch eine kleine Seite und wenn ich was für meine Seite brauche, habe ich diesen Blog hier https://hahn-david.com/content-de-und-textbroker-erfahrungen/ gefunden, wo ich immer hilfreiche Tipps bekommen.

    Letztens habe ich einen tollen Beitrag gelesen, wie Content Textbroker mir bei meinem Blog hilfreich sein können, dort kann man auch tolle Beiträge zum Online-Marketing auch finden!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.