Rezepte für den Grill

Schlagwörter: ,

  • Autor
    Beiträge
  • #8023

    Trevia
    Teilnehmer

    So langsam haben doch alle ihre Grills aus dem Schuppen geräumt und abgestaubt.

    Deshalb dachte ich, wir könnten hier ja mal ein paar leckere Rezepte sammeln und austauschen

    Was haut ihr euch so auf den Grill?

    Gerade, wenn auch Vegetarier dabei sind?

  • #8032

    Nu-topia
    Teilnehmer

    Neben den obligatorischen Tomate-Feta-Päckchen finde ich persönlich Mais immer richtig super lecker. Von den Ersatz Würstchen mag ich eigentlich gar nicht so viele, wenn ich ehrlich bin… höchstens die von Aldi. Eigentlich finde ich Kombinationen aus Käse und Kohlenhydraten, immer etwas angebrannter als man es eigentlich gern hat…. 🙂
    Backkartoffeln habe ich auch gern. Einfach in die Glut schmeissen und voila! Außerdem kann man die so gut füllen, mit allem, was man mag! Das macht sie vielseitig. Ist nicht für jeden was, aber ich liebe zB auch überbackene Süßkartoffeln. Aus dem Keramikgrill werden die so lecker, also wenn du mal die Möglichkeit hast… Ich hab am liebsten Feta, Tomate, Oliven drauf und Geheimtipp: Balsamicocreme drauf, karamellisieren lassen.
    Weiterer Hit: Halloumi-Mango-Grillspieße! Seltsam hört sich das an, aber deine Geschmacksknospen werden es dir danken.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.