Renovierungstipps

  • Autor
    Beiträge
  • #8925

    -holger-
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wir stehen aktuell beim Hausbau vor der großen Frage: DIY oder Fachmann. Es gibt einige Bereiche, die ich selbst abdecken kann, allerdings bin ich mir zum Beispiel bei der Elektrik überhaupt nicht sicher. Mein Schwiegervater hat da Unterstützung angeboten, er ist Handwerker, allerdings kein gelernter Elektriker und macht auch viel selbst aus Erfahrung.

    Auf der anderen Seite habe ich von Freunden diese Baufirma empfohlen bekommen, die würden sich dann fachgerecht um alles kümmern. Ich bin mir allerdings noch unschlüssig. Wichtig ist mir am Ende vor allem die Sicherheit des Hauses und das ich da nicht in kürzester Zeit wieder ran muss weil etwas nicht stimmt.

    Hat da jemand von euch Erfahrungswerte was Renovierungsarbeiten angeht, egal ob selbst oder vom Fachmann? Oder vielleicht sogar speziell zum Thema Elektrik? Freue mich über eure Antworten.

    LG

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.