Radiosender die ihr empfiehlt?

  • Autor
    Beiträge
  • #1675

    Fischmalte
    Teilnehmer

    Ich habe mir ein Internetradio angeschafft. Was mir noch fehlt sind coole Radiosender.

    Ich mag Pop, Charts und RnB Musik

  • #1755

    flixi
    Teilnehmer

    Ich finde KALX super , ein Studentensender aus Berkley, sehr gutes durchgemischtes Programm.

  • #1912

    Iambulos
    Teilnehmer

    intergalactic.fm find ich gut sowie ab und an RSA.

  • #2071

    smarla
    Teilnehmer

    Antenne Niedersachsen ist momentan mein Lieblingssender.

    Warum?

    Weil dieser Sender gute gemischte Musik spielt, die Nachrichten kurz und präzise sind-genau wie der Verkehrsfunk und Wetterbericht-und er wirklich in ganz Niedersachsen mit einer Antenne erreicht werden kann.

    Ich weiß, altmodisch: aber ich finde es sehr nützlich 🙂

    Digitalradio: da gibt es einen „Relax“-Sender: kann ich gut zum Abschalten hören-aber nach einer halben Stunde reicht es auch 😉

  • #2669

    utopieistutopie
    Teilnehmer

    Ich höre selten Internetradio. Eher nur so spontan und dann irgendwas.

    Nebenher höre bzw. schaue ich gern Deluxe Music. Das mag ich irgendwie 🙂

  • #2787

    7meilensneaker
    Teilnehmer

    Ich höre sehr gern Intergalactic FM, NTS Radio oder auch Deutschlandradio Kultur. RSA ist auch einer der interessantesten Sender in unserer Gegend.

  • #3643

    dolla
    Teilnehmer

    Ich kenne keine interessanten Radiosender. Ich bin aber oft bei Youtube unterwegs.

  • #3651

    lunatu
    Teilnehmer

    Ich bin auch der Überzeugung, dass Youtube viele Vorteile hat. Ich kann immer aktuelle Musik finden. Die gefundenen Lieder höre ich dann auch offline, nachdem ich sie mit Hilfe von https://www.flvto.biz/de/youtube-to-mp3/ konvertiert habe.

  • #3660

    Penguinpaul
    Teilnehmer

    Es gibt auch radio.de, ich glaube so heißt das, da kann man weltweit die Radiosender durchstöbern und auch die Genres auswählen, die man gerne hört. Dann kriegt man dementsprechend weltweit die Sender vorgeschlagen, die dieses Genre spielen. Ist ganz praktisch, wenn man auf eine bestimmte Richtung Lust hat.

  • #3826

    slowfeel
    Teilnehmer

    R.SA

  • #3878

    Amberjack
    Teilnehmer

    BBC Radio 6 bringt immer richtig gute Musik!!!

  • #3931

    Trevia
    Teilnehmer

    Radio Fritz!!!

  • #7592

    Fabienne
    Teilnehmer

    FM4 ist ein genialer österreichischer Radiosender. Sehr zu empfehlen, wenn man mal eine Abwechslung zu den üblichen Programmen braucht.

  • #7579

    WernerMax
    Teilnehmer

    Sag mal Meris, was lässt sich eigentlich damit verdienen, wenn man seinen Account ausschließlich dazu nutzt, kommerzielle Seiten zu bewerben? Lohnt sich das?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.