Pflegebett online gesucht

  • Autor
    Beiträge
  • #9211

    Botika2
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    also meine Oma wird seit einer langen Zeit zu Hause betreut und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Onlineshop, wo ich ein tolles Pflegebett finden kann, dass sicher, bequem ist und das man es auch nach der Höhe nach leicht verstellen kann.

    Bischen habe ich mich schon online schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-120×200/ finden, wobei mir bei der Suche auch ihr Ratgeber bisschen geholfen hat, sich richtig zu entscheiden.

    Hat hier jemand auch ein Pflegebett und könnt ihr mir dazu noch was empfehlen?

    LG

  • #9215

    Kassiopeia
    Teilnehmer

    Warum solltest du online nach Pflegebetten suchen, wenn die Krankenkasse das bezahlt? Lass für deine Oma ein Rezept ausstellen und geh zum nächsten Sanitätshaus!

  • #10292

    pattrick
    Teilnehmer

    Warum gechst du nicht zu IKEA. Dort findest du alles mogliches.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.