Patronen auffüllen

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #10533

    Nu-topia
    Teilnehmer

    Grüße alle Forumsmitglieder von Utopia!

    Mir ist in meinem Samsung CL310 zu Hause die Patrone ausgegangen. Und neue Patronen für dieses Modell, werden nicht mehr produziert.
    Einfach wäre es den Drucker zu entsorgen, der Umwelt zuliebe möchte ich das aber nicht tun.
    Ich wollte damals ein paar für den Vorrat mitnehmen, aber…naja, kann man nichts machen…

    Hat vielleicht jemand ein paar Ideen, wie ich ihn auffüllen kann?

  • #10538

    SissyHofferer
    Teilnehmer

    Hallo!
    Was für ein Zufall))), ich habe immer noch den gleichen CL310, der macht seine Arbeit noch sehr gut). Vor einem Jahr, hatte ich Patronen für meinen Drucker auf Vorrat gekauft, die letzte Patrone ist jetzt drin, so ungefähr für 6 Woche wird diese noch reichen, drucke aber auch nicht so oft.
    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die gebrauchten Patronen nicht lange halten. So kam ich zu dem Schluss, dass eine Alternative her muss. Werde mir also demnächst Universalpatronen bestellen, weiß auch schon wo, in dem Shop von https://www.tintencenter.com/ sind sie am preiswertesten.
    Schau auch du mal rein. Wenn du gar keine Lösung findest, dann müsstest du dir einen neuen Drucker besorgen und den alten fachgerecht entsorgen.

    Liebe Grüße!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.