Parkplatz sichern

  • Autor
    Beiträge
  • #8830

    -holger-
    Teilnehmer

    Hi,

    wir haben folgendes Problem: in unserer Einfahrt vor dem Haus haben wir immer wieder Leute die diese als Wendehammer missbrauchen da in dem Wohngebiet generell Parkplatzmangel herrscht und wir eben am Ende wohnen. Ist schon so weit gekommen dass uns jemand dabei das Auto beschädigt hat.

    Jetzt suchen wir aktuell nach Möglichkeiten die Einfahrt quasi abzusperren. Erst hatten wir an eine Art Tor gedacht, wir wollen es allerdings nicht so sehr „zubauen“. Bei der Recherche sind wir dann hier auf Poller gestoßen.

    Meine Frage jetzt: hat hier jemand schon Erfahrungen mit sowas bzw. hättet ihr noch Alternative Ideen um die Einfahrt abzusichern?

    Freue mich auf eure Antworten!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.