Neueste Kommentare

  • Autor
    Beiträge
  • #3267

    sigrebe
    Teilnehmer

    Liebes Utopia-Team (Keymaster),

    hier ein Hinweis nur für den Fall, dass es bisher noch nicht bekannt war:
    Offenbar gibt es derzeit Probleme mit der Rubrik „Neueste Kommentare“.
    Dort hat leider seit 2 Tagen keine Aktualisierung mehr stattgefunden.
    Vielleicht könntet Ihr das bitte mal nachprüfen!

     

     

  • #3276

    Ich gebe das direkt weiter.

  • #3277

    Der Cache hat Schluckauf. Wenn du ihn leerst, müsste es funktionieren.

    • #3278

      sigrebe
      Teilnehmer

      Ganz lieben Dank für deinen hilfreichen Tipp und die Rückmeldungen!
      An den Cache meines Webbrowsers hatte ich in diesem Zusammenhang wirklich nicht gedacht. Dieser war tatsächlich inzwischen randvoll, also musste ich ihm den Schluckauf verzeihen.

      Soweit ich es im Moment überblicken kann, scheint jetzt auch bezüglich der Features im Gruppensystem tatsächlich alles gut zu funktionieren. Auch mit der von mir bemängelten Community-Profilseite bin ich nun vollkommen zufrieden, denn sie zeigt: Der Verzicht auf überflüssige Optionen macht die Sache oftmals übersichtlicher und weniger verwirrend. Danke nochmals!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.