Nahrungsergänzung

  • Autor
    Beiträge
  • #8950

    Serenity
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben 🙂

    Eure Meinung interessiert mich sehr zu diesem Thema. Vielleicht kann ich auch von eurem Erfahrungsschatz profitieren:)

    Wie im Titel schon ersichtlich, interessiere ich mich für Nahrungsergänzungsmittel, beziehungsweise informiere ich mich aktuell darüber, ob und was überhaupt Sinn macht. Ich würde gerne mein Immunsystem unterstützen. Der Winter ist sehr nah, die Erkältungszeit ist irgendwie schon eine Jahreszeit, die parallel dazu abläuft.

    Bei meiner Recherche bin ich auf CBD-Öl gestoßen. Man sagt dem nach, dass es das Immunsystem unterstützen soll. Es gibt mittlerweile auch so viele Studien, die nachweisen wollen, dass solche Produkte auch Krebszellen heilen können. Da wird doch etwas dran sein, meint ihr nicht?

    Bevor ich mir das falsche Produkt kaufe, würde ich gerne mal eure Ratschläge abwarten. Habr ihr denn Erfahrungen mit derartigen Produkten? Wäre toll, wenn ihr mir Tipps geben würdet!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.