Nachhaltig heiraten – geht das?

Schlagwörter: , , ,

  • Autor
    Beiträge
  • #9577

    Amberjack
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,

    mein Freund und ich werden nächstes Jahr heiraten. Da wir sehr umweltbewusst leben, wollen wir auch eine Hochzeit, die nicht den Rahmen sprengt. Es soll bio-Essen geben und natürlich kein Plastik etc.. Kennt ihr da nette Hochzeitslocations in Berlin, die das organisieren?
    Wäre schön, wenn ihr uns helfen könntet 🙂

  • #9587

    slowfeel
    Teilnehmer

    Also in Berlin kenne ich mich jetzt nicht so gut aus und ich würde mal denken, dass man solche Wünsche individuell mit den Veranstaltern abklären muss. Übernimmt dann vielleicht ja auch euer Wedding Planer? Ansonsten habe ich gerade mal im Internet geschaut und es sollte überhaupt kein Problem sein in Berlin eine geeignete Hochzeitslocation zu finden. Schau mal hier: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitslocations-berlin/

    Würde euch auf jeden Fall empfehlen überall mal persönlich hinzugehen und euch ein Bild zu machen. Ist schließlich ein besonderer Tag, den man vielleicht nur einmal im Leben feiert 🙂 .. da muss halt alles perfekt sein!

    Liebe Grüße und bleib gesund!

  • #9884

    Botika2
    Teilnehmer

    Schon eine passende Location gefunden ?
    Also ich muss ja schon sagen, dass es eine komische Idee ist aber bin mir sicher, dass es einige gibt die sich damit befassen. Man muss sich einfach gut umschauen.

    Ich für meinen Teil habe mich auch umgesehen nach einem Programmpunkt und habe dabei auch echt verschiedene gefunden.

    Beispielsweise habe ich bei https://www.sketche.de/sketche/ auch Sketche gefunden, wäre mal was anderes und vor allem macht es auch mega Spaß 😀

    Aber jedem das seine.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.