Nachfüllen

  • Autor
    Beiträge
  • #8709

    dbalzer2
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

     

    Ich würde gerne meine Behälter für flüssiges Waschmittel und Weichspüler irgendwo nachfüllen anstatt sie jedes Mal neu zu kaufen. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, ich wohne in der Nähe des Hauptbahnhof Düsseldorf. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

     

    Danke

  • #8713

    slowfeel
    Teilnehmer

    Such mal nach einem Unverpackt-Laden. Eigentlich müsste es die inzwischen in jeder Metropole geben

  • #8718

    Aurum
    Teilnehmer

    Ja, die Unverpackt-Läden sind da eigentlich eine gute Anlaufstelle dafür.

    In Östterreich gibt es in einigen dm-Filialen Nachfüllstationen. Aber das hat es leider bisher noch nicht nach Deutschland geschafft. Ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit, dann schwappt das auch zu uns rüber.

  • #8952

    Serenity
    Teilnehmer

    Ich finde das mit dem Auffüllen echt eine gute Sache. Prinzipiell bieten einige Produzenten der Waschmittel diese Nachfüllpackungen an… blöd nur, dass die auch aus Plastik sind -.-

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.