Massgefertiges Hemd

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #2219

    sveniron
    Teilnehmer

    Hey Leute :),

    Ich möchte gerne meine Empfehlung aussprechen, denn ich wollte einmal in meinem Leben ein maßgeschneidertes Hemd für besondere Anlässe haben.
    Erst vor kurzem habe ich es dann auch verwirklicht.

    Ich habe mich dabei für iTailor entschieden, ein bekannter Produzent, die auch maßgeschneiderte Hemden anbieten als auch andere Klamotten, wie Anzüge, Jeans, Hosen etc.
    Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden und das Hemd liegt super an. Es ist wirklich ein ganz anderes Gefühl, als wenn man handelsübliche Produkte kauft. Selbst jene die von bekannten Marken sind können auf ein maßgeschneidertes Produkt nicht entgegen wirken. Falls es jemanden interessiert, ich habe mich für eine weinrote Farbe entschieden, da ich finde das die Farbe zu mehreren Anlässen passt.

    Meine Empfehlung für euch, es lohnt sich tatsächlich zumindest ein Hemd, das auf zugeschneidert ist zu haben. Ich bin wirklich begeistert!

    LG

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.