Lissabon

  • Autor
    Beiträge
  • #8299

    nicoleschafer
    Teilnehmer

    Hallo Leute! Ich würde gerne mit meiner Familie im August für ca. 2 Wochen nach Lissabon fliegen. Wie sind eure Erfahrungen in diesem Monat? Ist es sehr windig? Wo in der Nähe gibt es schöne Sandstrände? Danke im Voraus.

  • #8858

    Charlieee
    Teilnehmer

    Hallöchen,

    also zu der Jahreszeit war ich noch nicht in Portugal, ich war 2013 im Juli da und da war es sehr warm und ein leichtes Lüftchen ging. Ich glaube in Lissabon ist es immer bisschen windig, da Lissabon ja recht nah an der Küste liegt. Zu den Stränden kann ich leider nicht viel sagen, da ich damals nur zwei Tage dort war für eine Stadtbesichtigung und den Rest der Zeit war ich an der Algarve. Was ich aber empfehlen kann ist auf jeden Fall mit der Straßenbahn eine Runde zu fahren, da fühlt man sich bisschen wie in San Francisco 😉 Ansonsten natürlich die Stadt erkunden. Das Ozenarium soll auch toll sein, ich war aber leider nicht da. Und nicht nur im Hotel essen, auch auswärts. Das einheimische Essen ist einfach super mega lecker, am besten nicht da hingehen wo die ganzen Touristen sind. Schaut wo die Einheimischen essen gehen. Viel Spaß in Lissabon 🙂

    VG

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.