küken schreddern

  • Autor
    Beiträge
  • #4184

    kaktussnake
    Teilnehmer

    es ist sicher nicht schlecht, dass man das geschlecht der küken schon im ei feststellen kann – aber was geschieht mit den eiern – wieder verschwendung?

    nach meiner meinung ein schritt in die falsche richtung

    ein gesundes 2-nutzungs huhn, weit weg von der massentierhaltung, mit richtigem fleisch!!! – also nicht in 6 wochen gross gezogen – das sind krankhafte mutattionen – da sollte man lieber fleischlos essen

  • #4187

    krawalla
    Teilnehmer

    <p style=“text-align: left;“>Hallo kaktussnake,</p>
    ich schließe mich in vollem Umfang an. Ich lehne die gesamte industrialisierte Agrarwirtschaft ab, die zu allem Überfluss auch noch subventioniert wird. Ein sehr großer Teil der so produzierten Nahrungsmittel  wird vernichtet. Es werden nicht nur Tiere gequält sondern auch massiv der Umwelt geschadet. Der Klimawandel ist so kaum noch aufzuhalten.

    Ich fände es gut, wenn nur noch die öklogische Landwirtschaft subventioniert würde. Klar werden dann Nahrungsmittel etwas teurer aber dass sollte es doch wert sein.

  • #7967

    Astrid V
    Teilnehmer

    Wenn wir keine Tiere misshandeln wollen, müssen wir aufhören sie zu essen.
    Fleisch bedeutet Gewalt !
    Fleisch essen bedeutet Leichen essen !
    Speziesismus und Karnismus bedeuten Gewalt !
    Was wir nicht wollen, dass mit uns gemacht wird, sollten wir auch nicht mit anderen machen !

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.