Kennt jemand nachhaltig produziertes Kokosöl oder sollte man ganz verzichten?

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #3008

    Hallo Zusammen  ? Ich verwende gerne kokosöl für kosmetische Zwecke, habe jetzt aber eine Weile darauf verzichtet welches zu kaufen wegen der Regenwaldabholzung etc. Kennt jemand eine Alternative zB nachhaltig produziertes Kokosöl oder sollte ich vollkommen darauf verzichten und auf andere Öle umsteigen ? Vielen Dank im Vorraus  ?

    gepostet in der Utopia-Facebook-Gruppe von Linda

    Anmerkung der Redaktion:

    Wir übertragen ab und an Beiträge aus der Utopia-Facebook-Gruppe in unseren Gruppenbereich, weil wir glauben, dass die Antworten dazu spannend und wertvoll für verschiedene Nutzer sein können, die eventuell nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Deshalb freuen wir uns auf euren Input.

  • #8603

    algella
    Teilnehmer

    Hey, Leute!
    Die Verwendung von zusätzlichem Kokosöl ist bei der Verwendung von Pflegeprodukten grundsätzlich nicht notwendig, sondern nur, wenn die Haut sehr trocken ist und keine anderen Produkte helfen.

     

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.