Kennt jemand Bauernhöfe, auf denen man seine Lebensmittel selbst anbauen kann?

Schlagwörter: ,

  • Autor
    Beiträge
  • #3015

    kennt jemand diese gemeinschaftlichen Bauernhöfe, auf denen man seine Lebensmittel selbst anbauen kann? Ich meine nicht solidarische Landwirtschaft sondern Gemeinschaften, bei denen alle Beteiligten wirklich selbst auf dem Hof mitarbeiten können und je nachdem wie viel Zeit sie dafür aufbringen, mehr oder weniger bezahlen  🙂 davon hab ich mal in einem Workshop gehört und kann nichts darüber finden

    gepostet in der Utopia-Facebook-Gruppe von Sophie

    Anmerkung der Redaktion:

    Wir übertragen ab und an Beiträge aus der Utopia-Facebook-Gruppe in unseren Gruppenbereich, weil wir glauben, dass die Antworten dazu spannend und wertvoll für verschiedene Nutzer sein können, die eventuell nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs sind. Deshalb freuen wir uns auf euren Input.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.