Kaffee-Cocktails selbermachen

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #9565

    paula.feder
    Teilnehmer

    Ich liebe das Getränk White Russian und bin jetzt mal auf die Idee gekommen, andere Cocktailrezepte mit Kaffee auszuprobieren und bin begeistert! Hier habe ich schon tolle Rezepte gefunden: https://www.coffee-perfect.de/kaffeewissen/die-beliebtesten-cocktails-mit-kaffeelikoer.html

    Habt ihr noch andere Ideen, Tipps oder Rezepte für Getränke (mit oder ohne Alkohol) mit Kaffee?

  • #10007

    Botika2
    Gesperrt

    Ok, hört sich ja cool an 😀
    Ich meine, man kann sich verschiedene Kaffeekreationen im Web finden, die kann man auch ausprobieren 🙂 Ich trinke Kaffee soooo gerne, in allen möglichen Variationen und Kreationen.
    Meistens schaue ich mich auch im Web um, wenn es um die Ideen geht.

    Ich habe auch das Kaffee Magazin gefunden, finde da so einige Infos wenn es um den Kaffee geht.

    Im Shop bestelle ich dann auch gerne mal was leckeres 🙂

    Wie ist denn dein Cocktail geworden ?

  • #10514

    Aurum
    Teilnehmer

    Hört sich ja echt lecker an! Ich habe mal Kaffee (kalt) mit Sanbitter auf Eis probiert. Hätte mir nicht gedacht, dass das zusammenpasst, war aber echt lecker und erfrischend.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.