Gründung einer Lebensgemeinschaft in der plum village Tradition

  • Autor
    Beiträge
  • #8702

    kgsaenger
    Teilnehmer

    Liebe Freunde,
    Ich habe eine facebook Gruppe für engagierten Buddhismus gegründet, weil ich mir wünsche mich mit Menschen zu verbinden, die wie ich tief im Dharma verwurzelt sind und sich aktiv für sozialen Wandel, Frieden und den Schutz unserer Erde einsetzten möchten.

    Ich plane ein Zentrum (Seminarhaus) für engagierten Buddhismus zu gründen, in Verbindung mit einer Wohngemeinschaft (Sangha), kann das aber nicht alleine!

    Ich freue mich über jeden, der sich angesprochen fühlt und in’s Gespräch kommen mag, bitte seid so lieb und teilt die Info mit entsprechend interessierten Freund*innen, herzlichen Dank!

    https://www.facebook.com/groups/engagierterBuddhismus/

  • #8715

    slowfeel
    Teilnehmer

    Ich werd den Link bei Freunden teilen, bei denen ich mir das vorstellen kann!
    Viel Glück, gute Idee.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.