große Fenster

  • Autor
    Beiträge
  • #9701

    gantniss
    Teilnehmer

    Hallo an alle hier 🙂
    wir sind in ein neues Haus umgezogen, wo es wirklich sehr große Fenster gibt. Das sieht natürlich sehr schön aus, aber zu hell ist es auch. Dazu zieht es ein bisschen dadurch. Meine Frage wäre: kann man Sichtschutzrollos für so große Fenster (3m*2,5m) kaufen? Laut diesem Blog (https://hausmitfenstern.creatorlink.net/) wäre es möglich, aber wo? Vielleicht jemanden finden und nähen lassen?
    Was sagt ihr?

  • #10069

    Botika2
    Teilnehmer

    Klar geht das.
    Man muss sich nur im Web informieren und schauen, dass man sich einen Anbieter findet der einem die Folien bietet – hast ja da schon eine supr Quelle.

    Ich persönlich habe Rollos an meinen Fenster. Die kann ich auch empfehlen, zudem bieten die ja auch eine gewisse Sicherheit. Zudem habe ich bei https://www.bauabenteuer.de/rolladenwelle-ausbauen/ auch einige Informationen gefunden wenn es um das ausbauen der Rolladenwelle geht.

    Ich will die nämlich gerne auch mal austauschen. Wird auch langsam Zeit.

    Was war deine Entscheidung ?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.