Film-Favoriten aus 2019

  • Autor
    Beiträge
  • #8951

    Serenity
    Teilnehmer

    Hey Community-Leute!

    Welche Filme aus dem 2019 sind eure Favoriten gewesen?
    Welche waren super und sind ein Muss, die man gesehen haben sollte?
    Von welchen seid ihr enttäuscht gewesen?

    Action, Thriller, Independent, Comedy?

    Lasst mal Erfahrungsberichte da!

     

  • #8955

    Penguinpaul
    Teilnehmer

    Ich fand den Joker wirklich klasse, den sollte  man – wenn man solche Filme mag – meiner Meinung nach unbedingt anschauen!

  • #9178

    TobiasSchmidt
    Teilnehmer

    Ich mochte Ford vs. Ferrari, das großartige Schauspiel von Christian Bale ist faszinierend, die Art und Weise, wie er sich für die Rolle verwandelt, es ist nicht nur ein Spiel, es ist echte Kunst.
    Auch wenn man den Film als Ganzes nicht mag, kann Bales Spiel nicht unbemerkt bleiben.
    Und im Allgemeinen, ein guter Film, lustig, interessant, aufregend, ich empfehle ihn zu sehen.

  • #9206

    Serenity
    Teilnehmer

    Joker fand ich auch ziemlich gut! Der zweite Film sagt mir nix, wird aber gleich mal gecheckt! 🙂 Danke! Gibt es schon Tipps für 2020?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.