Faltenbehandlung

  • Autor
    Beiträge
  • #9225

    Sedin Hrnjic
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Tja, ich habe lange darüber nachgedacht und entschlossen, dass ich mich einer Faltenbehandlung unterziehen möchte! Jetzt bin ich auf der Suche nach der passenden Klinik bzw. einem sehr guten Chirurgen! Was sind eure Empfehlungen?

    Danke!

  • #9235

    Halid
    Teilnehmer

    Tja, was soll man dazu groß sagen … Ich kann es verstehen, das man sich für solch einen Schritt entscheidet! Nicht jeder kann sich eben mit seinen Falten anfreunden… und, zum Glück muss er es ja auch nicht! Bin mir sicher, dass du dich nachher viel besser fühlen wirst, und das wünsche ich dir auch!

    Ah und, was den Arzt angeht, empfehlen kann ich diesen http://www.stefankalthoff.de! Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei und entscheide selbst! Hoffe, dass ich dir dann hiermit helfen konnte!?

  • #9417

    Grawiwi
    Teilnehmer

    Ich verstehe nicht, warum ich mich ändern will? Wir sind das, was uns die Natur gemacht hat

  • #9505

    Schnuckiputz
    Teilnehmer

    Hmmm… bist du denn sicher, dass du direkt eine chirurgische Behandlung möchtest? Die birgt ja auch viele Risiken. Ich habe mal meine Kosmetikerin gefragt, was es da für Alternativen gibt, und sie hat mir z.B. ein Anti-Aging Haut-Öl empfohlen: https://www.beautykaufhaus.de/PHARMOS-NATUR-Set-Ampullen-Avellana-Natural

    Vielleicht wäre das auch ein Ansatz für dich.

  • #9944

    GingerLife
    Teilnehmer

    Hallo Sedin,

    es gibt doch viel mehr Wege zu glatter Haut als direkt den zum Chirurgen.
    Am besten lernt man mit dem Ist-Zustand zurecht zu kommen und lernt seine Haut schonend zu behandeln. Der Körper ist ein Tempel und dementsprechend sollte man mit ihm umgehen.
    Ein chirurgischer Eingriff sollte nur im Notfall in Erwägung gezogen werden.
    Investiere doch lieber in gute Hautpflege für glatte Haut, wie solche Zuckerpaste zur Haarentfernung. Auf Dauer wird die Haut davon ganz weich und glatt.
    Eine gepflegte und reine Haut wirkt automatisch weniger faltig. Probiere das doch erstmal aus bevor du so einen krassen Eingriff wagst!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.