Erfahrungen mit Welldisc bei Rückenschmerzen?

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #6744

    Penguinpaul
    Teilnehmer

    Hallo an alle, habe heute mal eine Frage wegen eines Produkts. Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit Kreuzschmerzen, woher das genau kommt, kann ich mir nicht ganz erklären, nehme aber an, dass es vielleicht von falscher Haltung beim Sitzen kommt  – saß in letzter Zeit viel am Schreibtisch und am Computer, vielleicht liegt es daran. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal Probleme mit meinem Rücken, wobei es damals eher so war, dass ich mir aktiv irgendwas verzogen habe. Deswegen ist es nicht ganz die gleiche Situation und ich denke man muss vielleicht andere Sachen ausprobieren, um es in den Griff zu kriegen. Jedenfalls habe ich schon mal etwas recherchiert und schon mehrmals von diesen Kapseln gelesen, habe aber selbst keine Erfahrungen damit. Hat jemand hier das schon einmal ausprobiert und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Meine Schmerzen sind wie gesagt nicht schlimm, weswegen ich ganz optimistisch bin, dass ich das vielleicht auch mit einem natürlichen Mittel in den Griff kriege – würde mich aber natürlich trotzdem über Erfahrungsberichte freuen!

  • #7477

    Melanie Hauser
    Teilnehmer

    Hallo!

    Habe die Welldisc schon mehrmals angewendet wenn ich Rückenschmerzen hatte. Solange du es ausreichend lange benützt kann ich dir nur dazu raten es zu verwenden innerhalb von einer Woche waren meine Rückenschmerzen damals verschwunden.

  • #8260

    Sedin Hrnjic
    Teilnehmer

    Gruß an dich 🙂

    Also es ist so, dass man sich zu allen Produkten auch wirklich im Internet informieren kann.

    Wenn man sich aber unsicher ist, dann besucht man doch einen Arzt der einem da auch helfen kann bzw der einem etwas empfehlen kann gegen die Schmerzen. Meine Rückenschmerzen bringen mich um, das liegt aber an meiner zu großen Brust wenn ich das so sagen darf :s

    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe wie ich das alles lösen kann. Ich habe dann auch direkt nach einer Klinik gesucht wo ich meine Brust verkleinern kann um einfach meinen Rücken zu entlasten.

    Gefunden habe ich bei https://www.plastischechirurgie-frankfurt.com/brustverkleinerung/ dann auch einige Infos zur Brustverkleinerung.

    Aber Mittelchen kann man natürlich auch nehmen. Wie geht es dir denn ?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.