Erfahrung mit Infrarotstrahlern?

  • Autor
    Beiträge
  • #3557

    tammy_n
    Teilnehmer

    Hey, für die Terrassen Saison wollen mein Freund und ich uns einen Heizstrahler anschaffen. Hat einer von euch schon einen Infrarotstrahler und kann von seinen Erfahrungen Berichten bzw. eine gute Marke vorschlagen?

    Lieben Gruß

  • #7637

    Tobias22
    Teilnehmer

    Ach cool, der soll euch dann wärmen oder wie kann man das verstehen ?
    Ich persönlich habe unsere Terrasse auch in Angriff genommen und muss sagen, dass es wirklich viele verschiedene Ideen gibt die man so auch umsetzen kann.

    Ich habe unbedingt dieses Jahre eine Überdachung besorgen wollen denn die pralle Sonne scheint direkt auf die Terrasse, ist schon bisschen unangenehm wenn man da grillen will oder so.
    Habe mich auch umgesehen gehabt und habe dabei auch bei https://holda-bau.de verschiedene Überdachungen gefunden. Die bieten echt super Modelle an und auch die Preise stimmen, da müssen wir uns dann noch entscheiden welche es werden soll.

    Kamt ihr denn an einen solchen Strahler ? Ich persönlich würde da auch einen Vergleich machen.

  • #7996

    Sedin Hrnjic
    Teilnehmer

    Was willst du dazu genau wissen?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.