Entrümpelung, Einlagerung, Umzug

Schlagwörter: , ,

  • Autor
    Beiträge
  • #7762

    JoachimaufReisen
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich brauche demnächst ein zuverlässiges Unternehmen für Haushaltauflösung , Entrümpelung und Umzug in München.
    Leider kann ich nicht vor Ort sein, da ich beruflich für einige Zeit nach Amerika muss.

    Es müssen aus 2 Wohnungen 1 gemacht werden.Die Thematik ist etwas kompliziert. Wir haben jeweils 2 Wohnungen, eine in Hamburg und eine in München. Beide müssten entrümpelt werden, eine paar Gegenstäne müssten eingelagert werden (weil wir noch nicht wissen ob wir die dann wirklich in der neuen Wohnung brauchen) und eine neue Wohnung muss sozusagen eingeräumt werden. Wer hat denn Erfahrung?

    Vielen Dank vorab.
    Gruß,Joachim

  • #7772

    Aurum
    Teilnehmer

    Hey,

    oh na ob es eine Firma gibt die alles so abwickelt bezweifle ich.

    Sorry, dass hilft dir jetzt sicherlich auch nicht weiter aber ich drück dir die Daumen das es klappt. Viel Spaß in Amerika !

  • #7776

    Serenity
    Teilnehmer

    Servus Joachim,

     

    guck mal hier Umzug in München,  mit denen hab ich beste Erfahrungen gemacht. Die wickeln auch alle deine kompletten Anforderungen von Entrümpelung, Einlagerung, Umzug ab. Viel Glück für die Zukunft und alles Gute.

    MfG

     

     

  • #7970

    Sedin Hrnjic
    Teilnehmer

    Die Entrümpelung bekommen?

  • #8461

    Dzeko
    Teilnehmer

    Gruß an dich 🙂

    Wurde denn ein passendes Unternehmen gefunden welches die Auflösung bzw Entrümpelung machen kann ?
    Also ich persönlich bin auf der Suche nach einem Lager für das lagern von Möbeln und anderen Sachen, auch aus dem Haus meines Opas.
    Da habe ich verschiedene Informationen gefunden und auch Unternehmen aber die Preise sind einfach super hoch, aus dem Grund machen wir das alleine.

    Wegen dem Lager haben wir erst in der Garage lagern wollen aber die ist eindeutig zu klein. Aus dem Grund haben wir bei https://www.lagerzeltverleih.com/lagerzelte/ dann auch so ein Lagerzelt gefunden, dieses haben wir im Blick und werden auch das alles da einlagern.
    Man kann aber auf jeden Fall was im Web finden, solche Unternehmen gibt es wie Sand am Meer.

    Lieben Gruß

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.