EnjoyWork LeseLust: "Ohne Zweifel selbstständig"

  • Autor
    Beiträge
  • #7649

    madiko
    Teilnehmer

    Liebe Community,

    der Ratgeber „Ohne Zweifel selbständig“ unterstützt Leser*innen mit vielen praktischen Hilfestellungen. Daniel Held ist freier Journalist im Bereich Nachhaltigkeit und beschäftigt sich vor allem mit dem Thema „Gesellschaftlicher Wandel“.

    Daniels Ziel für das Buch: zur Selbstständigkeit ermutigen. Er bestärkt dazu, entschlossen den eigenen Weg zu gehen – ohne sich von anderen bremsen zu lassen. Neben zahlreichen Tipps – auch für erfahrene Einzel-Unternehmer – erklärt Daniel unter anderem, wie man sich mit kluger Akquise, Honorar-Kalkulation und Vermarktung einen stabilen Kundenstamm aufbaut. Interessant finde ich auch die Aspekte zum Umgang mit dem warnenden Umfeld, das nicht die Unterstützung leistet, die Gründer*innen / Freiberufler*innen benötigen.

    Mehr zum Buch (inklusive Interview mit Daniel) sowie Bestelllinks in Online- und Offline-Handel via EnjoyWork LeseLust:
    https://arbeitswelten-lebenswelten.com/informieren-inspirieren/leselust-buecher/wirtschaft-gesellschaft/ohne-zweifel-selbstaendig-meine-heldenreise-zum-erfuellten-und-erfolgreichen-freiberufler

    Und falls Ihr das Buch lest und Rezensionen veröffentlicht: Lasst es mich gern wissen, dann verlinke ich darauf auch von der LeseLust aus.

    Bleibt neugierig,
    Franziska

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.