Einmal und nie wieder

Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #9288

    Aurum
    Teilnehmer

    Wir tauschen uns ja ganz viel über spannende Reiseziele aus, sprechen Reiseempfehlungen aus und schwärmen von unserem letzen Urlaub.

    Mich würde jetzt mal interessieren. Gibt es einen Ort, wo ihr von abraten würdet. Wart ihr schon mal irgendwo, wo ihr am liebsten sofort wieder abreisen wolltet?

     

  • #9301

    Dangkho
    Teilnehmer

    Den gibt es und ich würde ihn aus meiner Erinnerung löschen. Bourbonnais ist ein Kaff 80km von Chicago entfernt. Er ist extremst schwer zu erreichen, fast schon unmöglich, wenn man kein Auto hat. Zumindest habe ich noch nie einen Ort erlebt, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln so schwer erreichbar ist. Und wenn man schon dort ist, gibt es nichts, was dort einigermaßen spannend ist.

    Ich war dort, weil ich nach einer günstigen Unterkunft war und dachte, dass man mit dem Zug gemütlich hin- und herreisen würde. Das war die schlimmste Entscheidung meines Lebens gewesen.

  • #9324

    Schnuckiputz
    Teilnehmer

    Bisher habe ich eigentlich so jeden Urlaub genossen. Ich bin auch nicht wirklich anspruchsvoll 🙂 Muss allerdings sagen, dass ich mir damals mehr von Paris erhofft hatte. Alles war so schmutzig und das Leitungswasser ist mit Chlor verseucht… irgendwie eklig!

  • #9419

    Botika2
    Teilnehmer

    Also ich muss ja sagen, dass ich wirklich auch immer tolle Urlaube hatte.. einige Kleinigkeiten haben mir da nicht so gefallen aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten.

    Aber gut, wir alle haben ja einen anderen Geschmack.
    Bei mir ist es so, dass ich bald nach Russland reisen werde.. da informiere ich mich auch gerade zum Visum – gefunden habe ich bei https://rus-visum.de dann auch paar Infos zum Visum. Muss es auf jeden Fall noch beantragen.

    Hmm also wenn ich so schon einen schlechten Urlaub nennen muss, dann ist es auf jeden Fall Belgien gewesen..

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.