Ecosia

  • Autor
    Beiträge
  • #1824

    tombolla
    Teilnehmer

    Haltet ihr dieses Konzept für vertrauenswürdig, oder ist das mehr Fassade als, dass es wirklich funktioniert was dort versprochen wird?

    Ich kann das nicht einschätzen..

  • #1825

    Maria_L
    Teilnehmer

    Bitte benutze einfach mal die Suche.
    Da wurde schon sehr viel zu geschrieben:

    Meine Meinung dazu: Es bringt Ecosia ja nur dann Geld, wenn man auf eine der Anzeigen klickt. Tut man das eher selten – so wie ich – dann kostet die Suche über Ecosia mehr Energie, als direkt bei einer der großen Suchmaschinen.

    Ecosia bekommt ja die Ergebnisse von anderen Suchmaschinen und bereitet das nur neu auf. Dadurch entsteht mehr Serverlast.

  • #3794

    slowfeel
    Teilnehmer

    find die Aktion klasse und benutz es auch schon lange. Je mehr mitmachen desto mehr wird passieren…

  • #8301

    Mateo
    Teilnehmer

    Hallo allerseits Ich habe eine Frage an Leute, die der Mode folgen. Welche Zeitschriften lesen Sie? In letzter Zeit mag ich das legendäre Modemagazin L’officiel – https://www.lofficiel.at/. Ihre Journalisten produzieren jeden Tag exklusive Inhalte, darunter Videos, Dreharbeiten, Interviews usw. Deshalb ist es immer interessant, es zu lesen. Und warum magst du deine Zeitschrift?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.